24.01.2022

Fundermax lässt mit einer Weltneuheit aufhorchen

Ob Möbel, Fassade oder Innenausbau: An der Schnittstelle zwischen Idee und Material steht Fundermax, der Weltmarktführer und Hersteller hochwertiger Platten aus Holz und Laminaten. Unter dem Motto „for you to create“ vereint das Unternehmen Qualität aus Österreich, nachhaltige Produktion und innovatives Design, um Kunden zu begeistern und ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Ganz in diesem Sinne entwickelte Fundermax nun auch eine Weltneuheit, die kreative Schaffensprozesse – von der Ideenfindung bis zum vollendeten Werk – unterstützt: FM Soundboard. Eine exklusive Spotify-Playlist, die wissenschaftlich belegt, Kreativität fördert. Unterteilt nach den drei Phasen Inspiration (Musik als Motivator), Konzentration (Musik als Konzentrationsförderer) und Reflexion (Musik als Entspannungshilfe) stellt sie die richtige Songauswahl für alle Bedürfnisse bereit. Ob während des Kochens, Lernens oder Handwerksarbeiten: Fundermax führt hörbar zu sichtbaren Erfolgen.