28.03.2019

FunderMax gewinnt German Design Award

Mit der Interior Kollektionsmappe für Architekten und Verarbeiter kann FunderMax nicht nur seine Kunden überzeugen: Der führende europäische Qualitätsanbieter für Holzwerkstoffe und dekorative Laminate wurde dafür von einer hochkarätigen Fachjury mit dem German Design Award 2019 in der Kategorie "Excellent Communications Design" ausgezeichnet.

Der German Design Award zeichnet hochkarätige Produkte und Projekte aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind und zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit. FunderMax überzeugte die Fachjury mit der visuell hochwertigen und inspirierenden Gestaltung der Kollektionsmappe, in deren Mittelpunkt das Keyvisual - die Farbexplosion - steht.

Die Interior Kollektion mit dem Namen "DerRaumBinIch" ermöglicht es gleichermaßen Architekten wie Verarbeitern ihre Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen und den weißen Raum zum Leben zu erwecken.