05.12.2019

Best Recruiter – FunderMax Spitzenreiter der Branche

St. Veit/Glan, 5.12.2019 - Zum zehnten Mal in Folge bewertete BEST RECRUITERS in seiner jährlichen Studie die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber in der D-A-CH Region. FunderMax überzeugte wieder mit hervorragender Recruiting-Leistung und bekam dafür zum zweiten Mal das goldene BEST RECRUITER Siegel in der Sparte Bau/Holz verliehen. BEST RECRUITERS untersucht jährlich anhand von vier Kategorien und mehr als 200 umfassenden Kriterien die Recruiting-Qualität der besten Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum. Es handelt sich dabei um die größte Recruiting-Studie in der D-A-CH Region. Nur jene Arbeitgeber, die mit überdurchschnittlich guter Leistung hervorstechen, werden mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Am 3. Dezember 2019 wurde bei der feierlichen Verleihung im Lorely-Saal in Wien das HR-Team von FunderMax zum zweiten Mal für die anhaltend hervorragenden Leistungen in den Bereichen Recruiting und Employer Branding mit dem goldenen BEST RECRUITER Siegel ausgezeichnet. FunderMax überzeugte besonders durch den professionellen Umgang mit Bewerberinnen und Bewerbern, der Usability der Karriereseite sowie durch Initiativen im Bereich Talent Relationship Management. Hier wird u.a. ein Talente Pool angeboten, bei dem sich Interessierte vormerken lassen können und bei Ausschreibung einer relevanten Stelle vom HR-Team kontaktiert werden.