17.12.2020

Best Recruiters – Fundermax erneut als Branchensieger ausgezeichnet

Fundermax wurde heuer zum dritten Mal bei der BEST-RECRUITERS-Studie als Branchensieger in der Sparte Bau/Holz ausgezeichnet. Für die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum wurden alleine in Österreich über 500 Arbeitgeber in 38 Branchen untersucht.

„Wir sind als Unternehmen in der glücklichen Lage, dass wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch in dieser herausfordernden Zeit Stabilität und Sicherheit bieten konnten. Sehr stolz sind wir darauf, dass Fundermax auch dieses Jahr als Branchensieger ausgezeichnet wurde. Rund um Home-Office, Telearbeit und Kurzarbeit waren der Kommunikationsbedarf und die Herausforderungen für unser HR-Team enorm. Sie reagierten aber auch in der Krise flexibel, zeigten Teamgeist und konnten so das gewohnt hohe Niveau halten“, so Arnulf Penker, Geschäftsführer von Fundermax.