10.09.2019

BEST RECRUITERS im D-A-CH Vergleich – FunderMax auf Platz 15

Die Recruiting-Maßnahmen von 1.311 Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz wurden dieses Mal getestet, und Österreich ist dabei eine Klasse für sich. Dreizehn heimische Unternehmen sind im Jahrgang 2018/19 unter den D-A-CH-Top-20.

FunderMax hat mit 85,5% den sensationellen 15. Platz belegt und kann sich durchaus mit anderen internationalen Arbeitgebern messen.

Die Ergebnisse der diesjährigen Erhebung zeigen den anhaltenden Trend zum mobilen Recruiting. Insgesamt steigt die Recruiting-Qualität im D-A-CH-Raum weiter, doch es gibt noch immer Raum für Optimierungen, wie z.B. eine vollständig mobil optimierte Candidate Journey. Daran – und an weiteren Verbesserungen – arbeiten wir im Recruiting Team auf Hochtouren.