27.11.2018

Best Recruiter - FunderMax unter den Top-10 Arbeitgebern

 

Wir haben wieder allen Grund zum Feiern im HR Team! FunderMax ist auf Platz 10 unter der Top-500 österreichischen Arbeitgebern, die im Rahmen der BEST RECRUITERS Studie des Career Verlags bewertet wurden.

BEST RECRUITERS untersucht jährlich anhand eines mehr als 200 Kriterien umfassenden Katalogs die Recruiting-Maßnahmen der Top-Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Nur jene Arbeitgeber, die überdurchschnittlich gut abschneiden, werden mit einem Gütesiegel ausgezeichnet. Somit fühlen wir uns besonders geehrt,  dass unsere intensive Arbeit an der Präsentation der Arbeitgebermarke von außen so positiv wahrgenommen und honoriert wird.  

Im Fokus stehen Recruiting-Maßnahmen wie beispielsweise die Gestaltung der Karriere Website, Mobile Recruiting und das Verhalten im persönlichen Bewerber/innen Kontakt. Selbstverständlich ist es uns weiterhin ein großes Anliegen, unser Personalmarketing und Recruiting weiterzuentwickeln, und die Studie BEST RECRUITERS gibt uns hierfür jedes Jahr wertvolle Inputs.