Unternehmensnews

12.05.2010

FunderMax mit dem TRIGOS Kärnten ausgezeichnet

 

Durch die Einführung eines Arbeitssicherheits- und Legal Compliance Managementsystems wurden 4.500 behördliche Auflagen nachhaltig geprüft und die Anzahl der Arbeitsunfälle sowie die damit verbundenen Ausfallzeiten innerhalb eines Jahres um 65% reduziert.

 

Die BKS Bank vergibt nun zum vierten Mal den TRIGOS Kärnten gemeinsam mit den Landesorganisationen der Industriellenvereinigung, der Wirtschaftskammer, der Caritas, der Diakonie, des Roten Kreuzes, des SOS-Kinderdorfs und des Umweltdachverbandes.

 

 

Der TRIGOS wird in den Kategorien Arbeitsplatz, Markt, Gesellschaft und Ökologie an Klein-, Mittel- und Großunternehmen vergeben. Es handelt sich um keinen Geldpreis, sondern die ausgezeichneten Unternehmer erhalten eine von Jungdesigner David Pompa-Alarcon gestaltete Trophäe, die sich nicht einfach an die Wand hängen lässt. „Denn Verantwortung muss man in die Hand nehmen", erklärt von Pompa-Alarcon den Gedanken hinter dem Design.

 

Am Bild v.l.n.r: Dr. Erlfried Taurer (FunderMax Geschäftsführer), DI Gerhard Jannach (Projektleiter), Mag.(FH) Robert Karlhofer (FunderMax Marketing).

TRIGIOS_VIDEOCLIP



- Zurück
Seitenanfang