20.03.2020

FunderMax Information COVID-19

Sehr geehrte Kunden, liebe Geschäftspartner,

die zunehmende Verbreitung des Corona-Virus stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Der Schutz und die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner hat für FunderMax oberste Priorität. Wir unternehmen derzeit alles, um die Ansteckungsgefahr für alle so gering wie möglich zu halten und so einen wichtigen Beitrag zu leisten, die weltweite Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Auch in diesen herausfordernden Zeiten sind wir mit vollem Einsatz und Engagement für Sie da! Viele unserer Mitarbeiter arbeiten derzeit entsprechend den offiziellen Empfehlungen von zu Hause aus, weshalb unsere lokalen Vertriebsbüros nicht besetzt sind. Wir sind jedoch unter den bekannten Kontaktdaten für Sie erreichbar. Natürlich bemühen wir uns alle Anliegen rasch und in gewohnter Qualität zu bearbeiten. Sollte es jedoch aufgrund der außergewöhnlichen Umstände zu leichten Verzögerungen kommen, ersuchen wir um Ihr Verständnis.

Unsere Produktion läuft aktuell plangemäß. Sollte es von der Österreichischen Bundesregierung weitere Restriktionen geben oder neue Entwicklungen absehbar sein, wird Sie unser Kunden Service Center prompt über Änderungen informieren. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihren Teams alles Gute, bleiben Sie gesund!