27.06.2019

Auszeichnung: FunderMax gewinnt German Brand Award

St. Veit/Glan, 27.06.2019 - FunderMax ist mit seiner Interior Kollektionsmappe weiter auf Erfolgskurs. Nach dem German Design Award zu Beginn des Jahres im Bereich "Excellent Communications Design" wurde der führende europäische Qualitätsanbieter für Holzwerkstoffe und dekorative Laminate jetzt mit einer weiteren internationalen Auszeichnung prämiert: Beim German Brand Award 2019 kürte eine renommierte Fachjury FunderMax zum Gewinner im Bereich "Excellence in Brand Strategy and Creation".

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung und bei Unter-nehmen weltweit begehrt. Er entdeckt, prämiert und präsentiert die innovativsten Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. FunderMax konnte damit bei einem der wichtigsten deutschen Markenpreise und im Vergleich mit starken deutschen und inter-nationalen Marken durch exzellente Markenarbeit überzeugen.

Die Interior Kollektion mit dem Namen "DerRaumBinIch" ermöglicht es Architekten wie Verarbeitern gleichermaßen ihre Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen und den weißen Raum zum Leben zu erwecken. "Wir freuen uns, dass wir mit dem German Brand Award eine weitere Auszeichnung für unsere einzigartige Kollektionsmappe erhalten haben. Sie unterstreicht unser Markenversprechen 'for people who create' und ist für unsere Kunden zugleich gestalterisches Werkzeug als auch Inspirationsquelle." so Rene Haberl, Geschäftsführer von FunderMax.