30.01.2018

FunderMax gewinnt renommierte Auszeichnung für innovative Kollektions-Mappe

Eine neue Kollektion steht in der Werkstoffbranche für viele neue Dekore, Oberflächen und Serviceideen. Bei FunderMax bedeutet das freilich noch mehr: Für die neue Interior Kollektion „ DerRaumBinIch“ (gedacht für den Innenausbau und die Möbelerzeugung) hat sich das österreichische Unternehmen eine ganz neue Art  der Aufbereitung einfallen lassen.

Die gesamte Kollektion besticht in der konkreten Umsetzung: Statt einer gewohnten Kollektionssystematik hat FunderMax ein intuitiv anwendbares, flexibel einsetzbares Arbeitstool entwickelt. In edler, hochwertiger Gestaltung unterstützt FunderMax mit einem revolutionären Ansatz die praktische Anwendung: in der Planung und im Kundengespräch mit Bauherren und anderen Auftraggebern, bis hin zur konkreten Umsetzung jedes Projektes. Denn im täglichen Beratungsgespräch ist Eines wichtig: Dass die benötigten Informationen dem Gegenüber rasch und auf einen Blick dargeboten werden.

Und das ist FunderMax in ausgezeichneter Art und Weise gelungen: Die Verleihung eines „Golden Pixel Award 2017“ bestätigte dies vor Kurzem. Diese Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte aus ganz Österreich wurde zum 17. Mal vergeben, und das in gleich 16 Kategorien. FunderMax wurde Sieger im Bereich „Akzidenzien“: Dies umfasst Druckwerke, die nur einmal für einen ganz bestimmten Anlass erzeugt werden.

Die FunderMax Interior Kollektionsmappe überzeugte die hochkarätige Fach-Jury mit einem perfekten Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Dazu gehörte die Konzeptidee ebenso wie die Qualität der Umsetzung und die optimale Verwendbarkeit der Materialien im täglichen Einsatz.
Insgesamt also ein durchdesigntes, hochwertiges und professionelles Arbeitstool für alle Anwender, das jedoch einfach in Anwendung und Nutzung ist. Damit unterstützt FunderMax Architekten und Verarbeiter dabei, ihre anspruchsvollen Ideen für den Innenausbau zu planen und umzusetzen.

Mehr Informationen zur Kollektion unter https://showroom.fundermax.at/de/highlights/detail/inspirationen-interior-kollektion-2017/

Mehr Informationen zum Preis unter http://www.golden-pixel.eu/