31.07.2017

Sommer @ FunderMax

Im Juni fanden die alljährlichen Sommerfeste an den Standorten in Wiener Neudorf und St. Veit statt. Beide standen unter dem Titel „Sicherheit – Gesundheit“ und hielten für die Gäste zahlreiche Attraktionen und interessante Informationsstände bereit.

Highlights wie der Überschlagsimulator vom ÖAMTC konnten ausprobiert werden. Die Kärntner Gebietskrankenkasse informierte generell zum Thema Gesundheit und die Firma Biontech beriet mittels einem 3D Fuß Scan über geeignete Schuheinlagen. Tomek & Partner stellte Gasmelder und Feuerlöscher für den Hausgebrauch vor. Auch die Polizei und die Feuerwehr waren vor Ort und präsentieren ihre Einsatzfahrzeuge. Die Handhabung der Laserpistole des Vortestgerätes und des Alkomaten konnten ausprobiert werden.

Eine große Bereicherung waren die eingeladenen „Pioniere“ der letzten 30 Jahre. Sehr viele Leistungsträger der vergangenen Jahre und Familienangehörige sind der Einladung gefolgt und es entwickelten sich bei den zahlreichen Rundgängen interessante Gespräche über die enorme Entwicklung von FunderMax während der letzten Jahrzehnte.

An unserem Standort in Neudörfl wird heuer auch noch gefeiert. Wir veranstalten am Freitag, den 15 September 2017 von 10:00 bis 15:00 einen Tag der offenen Tür, zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen.