07.09.2016

Erspüre GRAFICA

Die Oberflächen-Innovation mit der Haptik einer Steinplatte

Im zeitgemäßen Interieur-Design ist das Spiel mit verschiedenen Materialien und deren Gegensätzen nicht wegzudenken. Aura, Haptik, Lichtbrechung und Temperatur von Stoffen wie Holz, Glas, Stein, Metall, Beton und Kunststoff sind elementare Gestaltungselemente. Diesem Trend wird FunderMax mit der Oberflächen-Innovation des Jahres 2016 gerecht: GRAFICA.GRAFICA besticht durch die leicht raue Haptik einer Steinplatte und ermöglicht damit einen Materialmix in der Innenraumgestaltung, der in dieser Form mit FunderMax-Platten bisher nicht möglich war. GRAFICA ist für die vier Holz-/Steindekore „Charles“, „Isaac“, „Whitney“ und „Levi“ erhältlich und harmoniert perfekt mit Dekoren in Erd- und Pastelltönen. Zudem überzeugt sie durch die außergewöhnlich sanfte Lichtbrechung sowie hohe Widerstandsfähigkeit und sehr gute Kratzfestigkeit. Architektonisches Gestalten wird so sichtbar und im wahrsten Sinne des Wortes spürbar. Mehr darüber finden Sie auch im FunderMax show:room unter: http://showroom.fundermax.at/de/erspuere-grafica/