Lehrlinge

Das erzählen unsere Lehrlinge über ihre Ausbildung

Was war das bisher schönste Erlebnis während deiner Lehrzeit?

"Mein schönstes Erlebnis war das Teambuilding in Cap Wörth, zu dem sich die Lehrlinge von allen Standorten getroffen haben. Wir haben dort eine schöne Zeit verbracht, hatten viel Spaß und haben anschließend gemeinsam das Werk in St. Veit besichtigt. Es war spannend, lustig und ich freue mich schon auf den nächsten Lehrlingsausflug!"

Marcel Kuehs, Lehrling Elektrotechnik

Was glaubst du macht deine Ausbilder besonders stolz?

"Meine Ausbilder sind stolz auf mich, wenn ich zielstrebig und motiviert bin und Interesse an meiner Arbeit zeige."

Niklas Czerninksy, Lehrling Metalltechnik

 

 

Das macht deine Ausbildung bei FunderMax besonders

Die Lehrlinge von heute sind unsere Führungskräfte von morgen! Gemäß diesem Motto ist es uns sehr wichtig, eine vielseitige und professionelle Lehrlingsausbildung anbieten zu können.

 

 

Erfahrene Ausbilderinnen und Kolleginnen binden dich in vielseitige Aufgaben ein, du lernst während deiner Lehrzeit unterschiedliche, spannende Arbeitsbereiche kennen und darfst dein Können selbst ausprobieren. So wirst du in deinem Beruf spitze.  

Du kannst darauf vertrauen, dass wir als erfolgreiches, privat geführtes Industrieunternehmen auch in Zukunft durch Innovationsgeist und nachhaltiges Wachstum ein stabiler Arbeitgeber sind. Damit kannst du dich voll und ganz auf deine Ausbildung und Karriere konzentrieren.

Durch gezielte persönliche Betreuung steigt die Qualität deiner Ausbildung. Wir können deine Stärken während der Lehrzeit individuell fördern und dir nach deinem Abschluss vielfältige Karrierechancen bei uns eröffnen.

Du bist Teil des Teams! Spaß an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen, gemeinsame Erfolge und ein offenes Ohr für deine Ideen werden dich täglich für deine Lehre begeistern. Das ist das Rezept, mit dem wir gemeinsam die Zukunft gestalten.  

Diese Leistungen erwarten dich