Spanplatten

Charakter zeigt sich auch darin, welche Leidenschaft bewusst dort eingesetzt wird, wo sie gerade nicht erwartet und auch nicht immer gesehen wird.  Und speziell das Unscheinbare hat oft die stärkste Kraft – in der Natur wie bei Werkstoffen: Pflanzen, die Felsen sprengen; Insekten, die ein Vielfaches ihrer Körpergröße schleppen; unauffällige Raupen, die sich in schillernde Schmetterlinge verwandeln.

Unter den Werkstoffen ist die Rohspanplatte sicher nicht das Glamourprodukt. Aber „Alle Achtung“, was daraus werden kann – wenn die Qualität stimmt und das Ergebnis auch hohen Ansprüchen entspricht.

FunderMax produziert mit Homogen „die“ Rohspanplatte Österreichs. Für den Eigenbedarf in der Erzeugung veredelter Plattenprodukte und für den restlichen Markt. Weil wir auch bei diesem vergleichsweise einfachen Produkt keine Kompromisse machen, wird daraus ein Rohprodukt für tausende spannende Verwendungen. 

E1 P1

E1 P2

E1 P3

E1 P5