Umwelt und Energie - Mitarbeiter

Erfolg kommt immer von Menschen

Wir alle haben uns aus unterschiedlichen Gründen für den Job, den wir machen, entschieden. So unterschiedlich diese Gründe auch sein mögen, ein wesentlicher Aspekt ist immer die Frage, was uns an dem Unternehmen, für das wir arbeiten möchten, begeistert. Die zentralen Werte aus unserem Unternehmensleitbild prägen unseren Alltag und sind für unsere Mitarbeiter spürbar.

Bei FunderMax gibt es vieles, was unsere Mitarbeiter schätzen und begeistert. Es ist die Überzeugung, Teil eines eingespielten Teams zu sein, das Freude daran hat, über den Tellerrand zu blicken und Neues zu schaffen. 

Es sind die vielen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, die allen Mitarbeitern offen stehen und gewährleisten, dass jeder seine eigenen Stärken einbringen und ausbauen kann. Oder es ist das gute Gefühl, mit FunderMax einen zuverlässigen Partner zu haben, der verantwortungsvoll handelt und sich intensiv mit der Zukunft des Unternehmens und seiner Mitarbeiter auseinandersetzt. Woher wir das wissen? In unseren Mitarbeiterbefragungen sagen uns unsere rund 1.200 Mitarbeiter alle zwei Jahre, wie sie FunderMax sehen. Vom Lehrling bis zum Manager beurteilen alle Mitarbeiter, wie erfolgreich wir auf unserem Weg sind, worauf wir stolz sein dürfen und wo wir uns verbessern können. Dieses Feedback aller unserer Mitarbeiter weltweit ist ein wertvoller Gradmesser für unsere Arbeit und die Basis für viele Mitarbeiterinitiativen. 

FunderMax ist ein Unternehmen, das seinen Weg gefunden hat. Unsere Mitarbeiter sind dabei unser größtes Potenzial. Gemeinsam haben wir durch die Passion für Bestleistungen, durch Konsequenz und eigenverantwortliches Gestalten viel erreicht. Das ist zu einem großen Teil der Verdienst unserer Mitarbeiter. Sie sind es auch, die FunderMax einzigartig machen.

Was uns wichtig ist
Vertrauen & Ehrlichkeit
Transparenz & Partnerschaft
Anständigkeit & Verantwortung
Teamarbeit

Was wir bieten
Sicherheit & ein motivierendes Umfeld
Förderung von Mitarbeitern
Leidenschaft für Bestleistungen

Was wir anstreben
Kundenbegeisterung
Kontinuierliche Verbesserung & Vereinfachung 
Reduktion von Verschwendung & Umweltbelastung

Was uns ausmacht
Mut zu Neuem
Kreativität & Innovationsgeist
Zielorientierung
Exzellente Qualität
Konsequente Umsetzung

Unsere Mitarbeiter kennenlernen