15.11.2017

FunderMax auf Platz 1 in der Branche Bau/Holz bei den BEST RECRUITERS 2017/2018

Das Recruiting der Top-Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz wurde unter die Lupe genommen

 

Am 14. November 2017 wurde FunderMax bei der offiziellen Best-Recruiters-Verleihung des Career Verlages im Novomatic Forum in Wien als Sieger der Branche Bau/Holz geehrt. In der Gesamtwertung konnte unser Unternehmen den fantastischen 15. Platz von 413 getesteten österreichischen Unternehmen erreichen. Dementsprechend groß ist die Freude beim Team Personal & Recht!

Martina Simma, Head of Recruiting & Employee Development, auf die Frage, was ihr die Auszeichnung bedeutet: „Wir sind natürlich sehr stolz, dass wir diese Jahr das goldene Gütesiegel erhalten haben. Da dem Recruiting und vor allem dem Umgang mit unseren BewerberInnen als potentieller Arbeitgeber eine große Bedeutung zukommt, freuen wir uns umso mehr diese Auszeichnung erhalten zu haben.“

 

Die BEST RECRUITERS Studie untersucht jährlich anhand eines umfassenden Kriterienkatalogs die Recruiting-Maßnahmen der Top-Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Im Fokus der Studie stehen Recruiting-Maßnahmen wie beispielsweise die Gestaltung der Karriere Website, Social Media Aktivitäten, die Präsenz auf Online Stellenmärkten, Mobile Recruiting, das Verhalten im persönlichen Bewerber/innen Kontakt und das Engagement der HR Abteilung.