Martin Paynik, Projektmanager

Martin Paynik, Projektmanager

„Am besten gefällt mir die Innovationsbereitschaft der gesamten Konzerngruppe und dass dabei Traditionen beibehalten werden sowie die Wertschätzung gute Mitarbeiter frei arbeiten zu lassen.“

Magdalena Willegger, Buchhaltung

Magdalena Willegger, Buchhaltung

„Das Besondere an meinem Job ist, dass ich von Tag zu Tag mehr dazu gelernt habe und mich in meiner Abteilung immer alle unterstützt haben.“

Alessandro Zanotto, 
Furniture Industries

Alessandro Zanotto,
Furniture Industries

„Jeder Tag ist anders! Durch die unterschiedlichen Märkte & Projekte habe ich das große Glück mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen.“

Rene Bauer, 
Application Engineering

Rene Bauer,
Application Engineering

„Das Wichtigste an meiner Arbeit ist der Spaßfaktor, welcher mehr an Bedeutung gewinnt je herausfordernder das jeweilige Projekt wird.“

Hösel Gabriele, Einkauf

Hösel Gabriele, Einkauf

„Mir ist wichtig an meiner Arbeit, dass ich sehr vieles ganz selbstständig erledigen kann, mein Job abwechslungsreich ist und vor allem, dass die Möglichkeit besteht Verbesserungen zu erarbeiten, die dann auch umgesetzt werden.“

Gerhard Trimmel, Produktionsleiter Neudörfl

Gerhard Trimmel, Produktionsleiter Neudörfl

„Am besten bei FunderMax gefällt mir der Drang nach vorne. Morgen besser zu sein als heute. Einzigartig zu sein.“

Lehrlinge

Jobbeschreibung anzeigen
1

Diplomarbeiten / Praktika

Jobbeschreibung anzeigen
5

BerufseinsteigerInnen

Jobbeschreibung anzeigen
12

Mit Berufserfahrung

Jobbeschreibung anzeigen

Auszeichnungen

best recruiters 2015
best recruiters 2017
kununu top company
kununu open company